Gelungenes Hackgrützessen

Rund 40 Teilnehmer haben es sich jüngst beim Hackgrützessen in der Schießhalle schmecken lassen - darunter auch Schützenkönig Dieter Jüchter und Schützenkönigin Kathrin Guttmann. Vereinsvorsitzender Andreas Flügger dankte in seiner ersten offiziellen Ansprache den Festausschuss-Mitgliedern Aileen Hrabowyj, Heiko Dombrowski, Markus Runge und Marina Runge für die Organisation dieses Events.

Das Hackgrützessen erfreut sich seit vielen Jahren großer Beliebtheit und ist dementsprechend ein fester Bestandteil im Jahresplan. Doch was genau macht dieses Event so beliebt? Diese Frage haben wir Festausschuss-Vorsitzende Aileen gefragt. "Weil es eine schöne Tradition ist und viele das Essen lieben ... und nicht zu vergessen die Geselligkeit." Damit hat Aileen den Nagel auf den Kopf getroffen. Fehlt nur noch eine Sache: auch der gute Service durch den Festausschuss trägt ganz sicher zu diesem gelungenen Abend bei. In diesem Sinne: Guten Appetit!