Schüler & Jugend

Nachwuchs gesucht

Die Jugend des Schützenverein Schönemoor sucht Nachwuchs!

Jeden Samstag treffen sich die Schüler im Alter von 8 - 15 Jahren in der Schießhalle, Zur Ollen 56, zum Übungsnachmittag. Geschossen wird mit der RIKA-Anlage (computergesteuerte Anlage) und dem Luftgewehr. Die Altersbegrenzungen müssen eingehalten werden.

Erfahrene Jugendbetreuer - Schießwarte - stehen den Schülern mit Rat und Tat zur Seite und erklären/zeigen den sicheren Umgang mit der Waffe.

Um evtl. entstehende Wartezeiten zu verkürzen stehen Kicker, Spielesammlung und Dartscheibe zur Verfügung.

Die Jugend ab 15 Jahren (nur mit Einverständis der Erziehungsberechtigten) treffen sich Donnerstags in der Schießhalle.

Bei Interesse kommt doch einfach mal vorbei. Fragen beantworten wir euch gerne!

Schülerbetreuer

Unsere Schüler und Jugendbetreuer 2013

Kreisjugendkönigsschießen

Am 02.03.2013 findet in Urneburg das Kreisjugendkönigsschießen statt. Teilnehmen können alle Schüler und Jugendlichen (Jahrgang 2004-1993)! Geschossen wird mit RIKA oder LG - 3 Schuss Probe und 5 Schuss Wertung! Da die Siegerehrung um 16.15/16.30 Uhr ist) wollen wir gegen 15 Uhr los!!! Wer Zeit hat (Lust zählt nicht :-) ) meldet sich bitte bei Sonja, damit ggf. Fahrer organisiert werden können!