Beiträge

Einladung zum Hackgrützessen am 1. März 2019

Am Freitag, den 01.03.2019 laden der Festausschuss und der Vorstand wieder zum traditionellen Hackgrützessen ein. Die Hackgrütze -vielen auch als Knipp bekannt- gilt als Bremer und Norddeutsche Pfannenspezialität.

 

Das Hackgrützessen ist in unserem Verein schon seit vielen Jahren etabliert. Nicht nur, weil Hackgrütze ein echter Gaumenschmaus ist, sondern auch, weil der Abend Gelegenheit zum gemütlichen Beisammensein und Klönen bietet. Los geht´s um 19:00 Uhr. Lust bekommen? Dann meldet Euch unbedingt bis zum 21.02.2019 an. Anmeldungen nehmen der Festausschuss und der Vorstand entgegen. Der Preis beträgt 10,00 € pro Person. In dem Preis sind 1 Getränk und gute Stimmung inklusive. Freunde, Nachbarn, Bekannte usw. sind herzlich willkommen.

 


 

Suchen