Pokalschießen in Schönemoor

Am Donnerstag, den 14.03. und Freitag, den 15.03.2019 wird die Schießhalle Schönemoor einmal mehr voll sein: Schönemoor lädt an beiden Tagen jeweils ab 18:00 Uhr zu seinem Pokalschießen ein. Im letzten Jahr kämpften insgesamt 124 Mannschaften aus 19 Vereinen um die vorderen Plätze. Als Sieger gingen schließlich Langenberg (Herren), Urneburg (Damen & Jugend) sowie Adelheide (Schüler & Kinder) hervor. Wer wird diesmal die ruhigste Hand haben?

Achtung für alle Vereine! Meldeschluss für die Erwachsenen-Klasse ist an beiden Tagen um 21:00 Uhr, für die Schüler und Kinder um 19:00 Uhr. Die Siegerehrung findet am Freitag ca. 20:00 Uhr (Schüler & Kinder) bzw. ca. 22:00 Uhr (Herren, Damen und Jugend) statt. Weitere Details sind der Ausschreibung zu entnehmen.

Übrigens! Unser Sportleiter Nils Spille sucht für beide Abende noch fleißige Schreiber. Bitte erfragt bei Nils direkt, welche Stände und Uhrzeiten noch nicht besetzt sind.

Der Schützenverein Schönemoor freut sich schon jetzt Gastgeber sein zu dürfen und wünscht allen Teilnehmern Gut Schuss!