Neue Ära beginnt: Andreas Flügger ist neuer Vereinschef

Spannend wie selten verlief die diesjährige Jahreshauptversammlung. Der bisherige Vorsitzende Torben Spille verzichtete auf eine Wiederwahl.

Neu beworben um das Amt des Vereinschefs hatten sich Andreas Flügger und der bisherige Schriftführer Raimund Lossie. In geheimer Abstimmung setzte sich Andreas durch. Andreas nahm viele Gratulationen entgegen.

Ebenfalls neu besetzt wurde das Amt des Schriftführers. Raimund Lossie hatte dieses Amt 35 Jahre bekleidet und verzichtete ebenfalls auf eine Wiederwahl. Zu seinem Nachfolger wählte die Versammlung Christian Spille.

Für ihre Verdienste um den Verein wurden Torben Spille mit der silbernen Verdienstnadel und Raimund Lossie mit der goldenen Verdienstnadel ausgezeichnet.

Beschlossen hat die Versammlung darüber hinaus, den Beitrag im Erwachsenen-Bereich (Herren, Damen, Junioren, Altersschützen bis 75 Jahre) auf 60 € pro Jahr anzuheben.