Versammlungen im Januar

Liebe Vereinsfreunde,

wir wünschen Euch ein frohes, gesundes neues Jahr und in sportlicher Hinsicht ein erfolgreiches Jahr 2023. Auch in diesem Jahr bieten wir Euch ein interessantes und abwechslungsreiches Programm. Schaut doch einfach mal in das Jahresprogramm. Den Auftakt bilden wieder unsere Versammlungen:

Am Samstag, den 14.01.2023 findet ab 14:00 Uhr die Schüler- und Jugendversammlung statt.

Am Freitag, den 20.01.2023 findet ab 19:00 Uhr die Jahreshauptversammlung statt. Die Tagesordnung:

- Begrüßung durch den Vorsitzenden

- Verlesung der Beschlüsse des Vorjahres

- Jahresberichte (u. a. Vorsitzender und Sportleiter) und Entlastung der Kassenleiterin

- Neuaufnahmen und Austritte

- Beitrag

- Anträge

- Beförderungen

- Entlastung des Vorstandes

- Neuwahl Kassenprüfer

- Verschiedenes

Anträge zur Jahreshauptversammlung (TOP 6) müssen mindestens 8 Tage vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand eingegangen sein.

Nur wer dabei ist, kann das Vereinsgeschehen aktiv mitgestalten. Wir freuen uns auf Euch!