Neue Termine für die Jahreshaupt-, Schüler- und Jugendversammlung stehen fest

Liebe Vereinsfreunde,
nachdem die Bundesregierung die Corona-Regeln weitestgehend aufgehoben hat, können wir nun endlich unsere Schüler- und Jugendversammlung sowie die Jahreshauptversammlung unter normalen Bedingungen durchführen. Hierzu laden wir alle Vereinsmitglieder herzlich ein.

Die Schüler- und Jugendversammlung findet statt am Samstag, den 7. Mai 2022 um 14.00 Uhr im Vereinsheim (Zur Ollen 56, 27777 Ganderkesee). Stimmberechtigt sind alle Mitglieder bis zum 21. Lebensjahr.

Knapp 1 Woche später, am Freitag, den 13.05.2022 findet die Jahreshauptversammlung statt. Beginn ist um 19:00 Uhr im Vereinsheim. Auf der Tagesordnung stehen u.a. die Wahlen zum 1. Vorsitzenden sowie Schriftführer und Pressewart. Außerdem soll über eine wichtige Änderung der Vereinssatzung gesprochen werden. Anträge zur Jahreshauptversammlung müssen spätestens bis zum 05.05.2022 schriftlich bei einem Vorstandsmitglied eingereicht werden.