Schießbetrieb startet im September

Liebe Vereinsmitglieder,

im September startet wieder der Schießbetrieb (Kleinkaliber und Schülerschießen) mit dem Schießen um die Monatspokale gemäß Jahresplan. Den Anfang machen die Damen am 03.09.2020. Auch die Septemberpokale werden ausgeschossen.  Daneben findet auch der Getränkeverkauf statt. Dies hat der Vorstand auf seiner jüngsten Sitzung entschieden. Ausschlaggebend hierfür war auch das ausgearbeitete Hygienekonzept, das bei entsprechender Beachtung den Schutz und die Gesundheit unserer Vereinsmitglieder gewährleistet. Mit der Wiederaufnahme des Schießbetriebs kommen wir außerdem dem Wunsch vieler Mitglieder nach. Nach dem Motto "Gemeinsam gegen Corona!" freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Euch. Bei Fragen zu den geltenden Hygieneregeln oder sonstigen Fragen steht Euch der Vorstand gerne zur Verfügung.