Beiträge

Hackgrützessen am 28.02.2020

Am Freitag, den 28.02.2020 laden der Festausschuss und der Vorstand wieder zum traditionellen Hackgrützessen in die Schießhalle ein. Die Hackgrütze -vielen auch als Knipp bekannt- gilt als Bremer und Norddeutsche Pfannenspezialität.

 

Das Hackgrützessen ist in unserem Verein schon seit vielen Jahren etabliert. Nicht nur, weil Hackgrütze ein echter Gaumenschmaus ist, sondern auch, weil der Abend Gelegenheit zum gemütlichen Beisammensein und Klönen bietet. Los geht´s um 19:00 Uhr. Zur besseren Planung wird um Anmeldung gebeten. Eure Anmeldungen nehmen der Festausschuss und der Vorstand entgegen. Der Preis beträgt 10,00 € pro Person. In dem Preis sind 1 Getränk und gute Stimmung inklusive. Freunde, Nachbarn, Bekannte usw. sind natürlich wieder herzlich willkommen.