Eldorado für Feinschmecker - Einladung zur Königsnachfeier

Mitglieder und Gäste aufgepasst! Der Festausschuss und Vorstand laden auch in diesem Jahr wieder zur Königsnachfeier ein. Notiert Euch unbedingt den Termin: Samstag, 03. August 2019 von 18:00 bis 24:00 Uhr.

In diesem Jahr lautet das Motto der Königsnachfeier: "Schlemmen wie in Griechenland".

Mitglieder mit Festkarte bezahlen 5,00 €, Mitglieder ohne Festkarte 20,00 €. Alle übrigen Gäste, Freunde und Bekannte des Vereins zahlen 25,00 €. Im Preis enthalten sind das Essen (griechische Küche) und Getränke. Musik, garantierter Spaß und Geselligkeit verstehen sich von selbst.

Zur besseren Planung des Abends wird um vorherige Anmeldung gebeten. Anmeldungen nehmen der Festausschuss und Vorstand noch bis zum 26.07.2019 gerne entgegen.